Connect with us

SVSF Inside

SVSF hat eine Matchuhr: DANK an die Sparkasse!

Prok. Michi Grillitsch von der Sparkasse spendete eine Matchuhr! Herzlichen Dank!

SVSF hat eine Matchuhr: DANK an die Sparkasse!

Seit 23. März 2013 darf auch der SVSF Pottschach eine Matchuhr sein Eigen nennen! Der großzügige Spender der Uhr ist die Sparkasse, allen voran Prok. Michael Grillitsch. Der SVSF bedankt sich sehr herzlich für die tolle Spende. Bedanken muss sich der Verein aber auch bei den Herren Hannes Zottl und Harry Bock, die hauptverantwortlich dafür waren, dass die Matchuhr auf dem Dach des Kabinengebäudes auch ordentlich installiert und auch durch Einwirkung von außen geschützt ist! Neben der Matchuhr hat der SVSF beim Heimspiel gegen Natschbach auch die neue Tonanlage aus der Taufe gehoben. Auch beim edlen Spender Mario Haiden darf sich der SVSF recht herzlich bedanken!

dsc0082

Total Page Visits: 611 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside