Connect with us

SVSF Inside

SVSF auch in Sektion „Laufsport“ erfolgreich

U14-Kicker Lukas Steininger (Team SVSF) wurde bei der Lauftour in Wr. Neustadt Sechster.

SVSF auch in Sektion „Laufsport“ erfolgreich

Dass der SVSF Pottschach im Fußball auf eine 92-jährige Tradition verweisen kann, ist bekannt. Der Verein betätigt sich aber auch in anderen Sektionen, siehe zum Beispiel jährlich Mitte Juli, wenn das Team des SVSF beim Sautrogrennen an den Start geht. Nun kann der SVSF neben der Wassersportsektion auch auf dem Gebiet des Laufsports punkten. U14-Nachwuchskicker Lukas Steininger zeigt seine Verbundenheit mit dem Verein und geht in der diesjährigen Lauftour für den SVSF Pottschach an den Start. Letzten Sonntag machte die Tour in Wr. Neustadt Station. Über die 1400 Meter erlief Lukas in der Altersklasse U16 den sechsten Platz mit einer Zeit von 5,56 Minuten. In der Gesamtwertung liegt Steininger somit auf dem vierten Platz. Bereits am 16. Juni steigt der nächste Einsatz, dann steigt der Lauftourbewerb in Ternitz.

 

Total Page Visits: 459 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside