Connect with us

SVSF Inside

SVSF-Adventmarkt: Das war Tag 4

SVSF-Adventmarkt: Das war Tag 4

Wintereinbruch am vierten Tag des Adventmarkts im Ternitzer Herrenhauspark. Bei schwierigen Bedingungen waren es Trainer Harry Bock und sein Co Jürgen Beisteiner, die kühlen Kopf behielten und in Abwesenheit des erkrankten Erich Röcher ihren Mann in der SVSF-Hütte standen. Weil viel Arbeit war, blieben Fotos diesmal Mangelware. Dennoch klar ersichtlich: Auch die Vertreter anderer Vereine versuchen gerne unseren selbstgemachten Glühwein/Punsch…

IMG-20131206-WA0001 IMG-20131206-WA0002 IMG-20131206-WA0003 IMG-20131206-WA0004

Total Page Visits: 421 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside