Connect with us

SVSF Inside

Suad Liko erfolgreich operiert!

Suad Liko erfolgreich operiert!

Heute Vormittag kam SVSF-Kicker Suad Liko im Speisinger Krankenhaus unters Messer, um sich den im Trainingslager erlittenen Kreuzbandeinriss sowie Meniskusriss wieder richten zu lassen! Die rund einstündige Operation verlief ohne Komplikationen und zur vollsten Zufriedenheit der Ärzte!
Suad selber ist schon wieder voller Tatendrang, doch nun gilt es sich ausreichend Zeit zu geben und nichts zu überstürzen! Speziell wird der Weg zurück nicht komplett ohne kleine Rückschläge vonstattengehen, doch wir freuen uns schon jetzt, dich bald wieder am Platz zu sehen!



Total Page Visits: 2123 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside