Connect with us

SVSF Inside

Seki soll gehen, dafür Geldregen kommen!

Seki soll gehen, dafür Geldregen kommen!

Schlechte, aber auch gute Nachrichten für den SVSF Pottschach: Die tolle Aufbauarbeit von Sektionsleiter David Blazanovic dürfte sich bis ins Ausland herumgesprochen haben. Der HNK Orasje, ein Zweitligaklub aus Bosnien-Herzegovina, will David für die neue Saison als Sportdirektor verpflichten. Wie es dazu gekommen ist? HNK Orasje, lange Jahr bosnischer Erstligist und 2006 sogar Cupsieger und somit im Europacup vertreten, stand im letzten November vor dem Aus. Platz 15 in Liga zwei, finanziell am Ende, es sah nicht gut aus. Im Februar jedoch die vermeintliche Rettung: Eine bosnische Disco-Kette stieg als Investor ein. Mehrere Millionen Euro sollen investiert werden, um den Verein nicht nur kurzfristig vor dem Abstieg zu retten, sondern langfristig zurück in die erste Liga und in weiterer Folge nach Europa zu bringen. Goran Zuzul, Popstar am Balkan, fußballverrückter Inhaber der Diskotheken-Kette mit Wohnsitz in Baden wurde letztes Jahr auf David Blazanovic aufmerksam. Nun kam das hochdotierte Angebot. David soll die neue Mannschaft zusammenstellen, Geld dürfte dabei keine Rolle spielen. Für den SVSF Pottschach wäre sein Verlust sportlich ein schwerer Schlag, finanziell jedoch sehr lukrativ: Die Dienste unseres Sektionsleiters wären Zuzul 100000 Euro wert. David Blazanovic hat sich Bedenkzeit erbeten, eine Entscheidung soll in Kürze fallen!

Total Page Visits: 518 - Today Page Visits: 1
2 Comments

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside