Connect with us

Nachwuchs

Season-KickOff-Day ein Erfolg

Season-KickOff-Day war ein toller Erfolg. Danke allen Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Season-KickOff-Day ein Erfolg

Der Samstag stand in der Moving-Arena ganz im Zeichen der Pottschacher Jugend. Alle Nachwuchsteams des SVSF absolvierten ihre Saisoneröffnungsspiele in der Moving-Arena. Die neu formierte U7 stellte sich dabei erstmals dem Pottschacher Publikum vor. Die U10/U11 verabredete sich mit den Altendorfer Kollegen zu einem freundschaftlichen Vergleich. Schließlich ging es für U9, U12, U15 und U17 erstmals in der Meisterschaft ums Ganze. Sportlich gab es sicher Luft nach oben (lediglich die U12 gewann, die U17 verlor unglücklich, U15 und U9 kassierten klare Niederlagen), dafür punktete der Pottschacher Nachwuchs. Und zwar nicht nur mit der neuen „Wäsch“, die so ganz nebenbei weltklasse aussieht. Auch in punkto Zusammenhalt darf man dem Verein ein Kompliment aussprechen. Ein großer Dank gilt den freiwilligen Eltern (mit Grillmeister Thomas Molnar an der Spitze), die für die Kantine zur Verfügung standen und über den ganzen Tag verteilt viel Ausdauer zeigten. Immerhin war der Durst bei Erwachsenen und Kindern wegen der starken Hitze riesig. Die Veranstaltung darf als Erfolg gewertet werden. Der SVSF zeigte wieder einmal, dass er Feste feiern kann. Den SVSF-Teams wünschen wir für den weiteren Verlauf der Meisterschaft viel Erfolg…

Fotos: Thomas Zöchling

Total Page Visits: 588 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs