Connect with us

SVSF Inside

Schulter-OP bei Harry Bock gut verlaufen

Schulter-OP bei Harry Bock gut verlaufen

Seit Jahren schon plagt sich Spielertrainer Harry Bock mit seiner lädierten rechten Schulter herum. Jetzt war endlich Zeit, die lange fällige Operation vorzunehmen. Er hätte eigentlich gestern Abend bereits dran kommen sollen, in Wirklichkeit war es erst am Freitag Morgen soweit. Das Erste, was Harry nach der Aufwachphase zu Gesicht bekam, war ein Teil seiner KM, die sich natürlich rührend um den Patienten kümmerte. Und da Harry bis jetzt noch für jeden Krankenhausinsassen ein Geschenk parat hatte, war es ganz klar, dass auch Harry diesmal nicht ohne davonkommt. Über dieses Geschenk hüllen wir hier aber besser den Mantel des Schweigens. Nichts desto Trotz wünscht die SVSF-Familie unserem Spielertrainer alles Gute für den Heilungsverlauf, damit er beim Trainingsstart am 26. Jänner wieder topfit ist…

Total Page Visits: 395 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside