Connect with us

SVSF Inside

Schock: Slobodan Mazic schwerst verletzt

Schock: Slobodan Mazic schwerst verletzt

Erschütternde News ereilen uns aus Serbien: Slobodan Mazic, mittlerweile Ex-Legionär des SVSF Pottschach, hat sich gestern Samstag bei einem Juxturnier in Subotica einen offenen Schädelbruch zugezogen. Mazic war mit einem Gegenspieler zusammengestoßen und war sofort bewusstlos. Er wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht und in ein künstliches Koma versetzt. Zoki Radulovic war Augenzeuge, seinen Schilderungen zufolge muss die Situation wirklich dramatisch gewesen sein. Heute folgte ein erstes positives Zeichen: Slobo wachte aus dem Koma auf und erkannte auch seine Angehörigen. Dennoch ist das Ganze noch nicht ausgestanden. Die SVSF-Familie schickt positive Schwingungen nach Serbien und wünscht Mazo viel Kraft für die nächsten Tage und eine schnelle Genesung…

Total Page Visits: 462 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside