Connect with us

SVSF Inside

Schlusspfiff bis Jahresende!

Schlusspfiff bis Jahresende!

Nach der am Samstag von der Bundesregierung abgehaltenen Pressekonferenz ist nun klar: Kein Fußball mehr in den nächsten Wochen!

Erforderten die letzten Wochen/Monate von sämtlichen Funktionären, Trainern und Spielern ein enormes Maß an Flexibilität, ist nun mit den für Dienstag 03. November 2020, 00:00 Uhr angekündigten Maßnahmen zur Bekämpfung der Covid19-Pandemie vorerst Schluss mit dem Gekicke auf den heimischen Sportanlagen! Da nicht nur die Austragung der Spiele, sondern auch die Trainingseinheiten für sämtliche Altersgruppen ab Dienstag gesetzlich nicht mehr erlaubt sind, können sich nun ab sofort wieder Horst Hornung und Muni Leitenbauer dem Geläuf in der Moving-Arena annehmen, um diesem wieder auf Vordermann zu bringen!

Wie es im Detail mit der unterbrochen Meisterschaft weiter geht, kann zur jetzigen Zeit keiner mit Sicherheit beantworten! Die angedachte und wahrscheinlichste Variante ist, dass die offen Meisterschaftsspiele des Herbstes im Frühjahr nachgetragen werden. Erst im Anschluss darauf will man gemäß Aussagen des niederösterreichischen Fußballverband mit der Rückrunde der Saison 2020/21 beginnen!

Mir bleibt bis auf weiteres nur zu sagen: DANKE für eure Unterstützung, DANKE für den Zusammenhalt und hoffe dass wir uns alle bald wieder gesund und in alter Frische am Sportplatz sehen können!

#gemmapottschoch

Total Page Visits: 2256 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside