Connect with us

SVSF Inside

Sascha Weiß hängt die Handschuhe an den Nagel

Sascha Weiß beendete gegen Bad Erlach seine Karriere. Er spielte drei Saisonen für SVSF.

Sascha Weiß hängt die Handschuhe an den Nagel

Beim Heimspiel gegen Bad Erlach absolvierte Torhüter Sascha Weiß das letzte Spiel seiner Karriere. Als Abschluss durfte er nochmal das Tor des SVSF hüten. In der 82. Minute machte er dann seinem Torhüterkollegen Christian Benczik Platz. Vom SVSF-Anhang gab´s großen Applaus für Sascha. Als Präsent gab´s vor dem Spiel ein Erinnerungsgeschenk mit seinen besten Fotos. Der SVSF-Familie bleibt nichts mehr anderes übrig, als Sascha für seinen Einsatz, seine Paraden und seine tolle Art zu bedanken und ihm und seiner Familie alles Gute zu wünschen. Geschlossen ist das Kapitel SVSF aber noch nicht, denn durch seinen Abschied von der Kampfmannschaft steht ab sofort im Kader der SVSF-Senioren, für die er sowieso schon öfters im Einsatz war…

20130608_165811

Total Page Visits: 716 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside