Connect with us

SVSF Inside

RIP: Ludwig „Wiggerl“ Egger verstorben!

RIP: Ludwig „Wiggerl“ Egger verstorben!

Am heutigen Vormittag erreichte den SVSF Pottschach die traurige Nachricht, dass SVSF Legende Ludwig „Wiggerl“ Egger heute in der Früh nach schwerer Krankheit im Alter von 72 Jahren leider verstorben ist.

Wiggerl absolvierte von 1967 bis 1984 insgesamt 359 Partien für den SVSF Pottschach (viertmeisten Einsätze eines Spielers) und erzielte dabei 72 Treffer! In den Saisonen 1982/83 und 1983/84 war Wiggerl nicht nur Spieler, sondern hatte die Funktion des Spielertrainers übrig. Wiggerl war bis zuletzt, so lange es ihm gesundheitlich möglich war, bei jeder Heimpartie in der Quantum-Arena zu finden. Auch die verpassten Auswärtsspiele sind fast an einer Hand abzuzählen.

Der SVSF Pottschach verliert mit dem Ableben von Ludwig Egger nicht nur einen seiner größten Fans, sondern eine prägende Persönlichkeit in der Geschichte des SVSF!

Der SVSF Pottschach entbietet den Hinterblieben sein aufrichtiges Beileid sowie viel Kraft in diesen schweren Stunden! Mach’s gut Wiggerl!

Total Page Visits: 3499 - Today Page Visits: 5
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside