Connect with us

SVSF Inside

Pottschach feierte Weihnachten

Der SVSF Pottschach hielt am Samstag Abend seine Weihnachtsfeier der Kampfmannschaft (U23) im Grafenbacher Volksheim ab.

Pottschach feierte Weihnachten

Der SVSF Pottschach hielt am Samstag Abend seine Weihnachtsfeier der Kampfmannschaft (U23) im Grafenbacher Volksheim ab. 130 Gäste lauschten einer 45-minütigen Dankesrede von Obmann Filip Blazanovic. Bürgermeister und Landtagsabgeordneter Rupert Dworak stellte sich mit einem Geschenk ein, danach gab es zahlreiche Ehrungen mit silbernen und goldenen Vereinsnadeln. Trainer Mani Hecher trug seine Gedanken vor, abschließend sorgte Klaus Hertner mit ein paar deftigen Witzen für Lachstürme. Das köstliche Buffet vom „Stanglauer Ernstl“ wurde regelrecht gestürmt, in einem 30-minütigen Film gab´s die besten Fotos des Jahres zu begutachten. Das Christkind stellte sich mit neuen Trainingsanzügen ein, danach wurde gefeiert, dass die Post abging. Erst in den frühen Morgenstunden endete das feuchte Treiben. Fazit: Eine schöne Weihnachtsfeier mit vielen gut gelaunten Gesichtern…

Total Page Visits: 587 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside