Connect with us

SVSF Inside

Neuzugang Nr. 2: Mark Simon!

Neuzugang Nr. 2: Mark Simon!

Nachdem es bereits vergangenen Winter beinahe soweit gewesen wäre, können wir nun als zweiten Sommerneuzugang Mark Simon präsentieren! Der ungarische Legionär kommt von Bad Erlach (10 Tore in 9 Spielen) in die Quantum-Arena und soll gemeinsam mit David Hofer und Jonas Doppler für die notwenigen Tore sorgen!
Zurzeit befindet sich Mark noch in Marokko in Urlaub, doch spätestens zu Trainingsbeginn gilt dann nur: „Volle Kraft voraus!“

Wir heißen dich lieber Mark recht herzlich willkommen bei uns in Pottschach! Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Total Page Visits: 3288 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside