Connect with us

„Nationalfreiertag“: Krumbach vs. Pottschach ABGESAGT

Zweiter Versuch, wieder nichts: Das Meisterschaftsspiel zwischen dem USC Krumbach und dem SVSF Pottschach musste Dienstag Morgen neuerlich abgesagt werden. Von Freitag Abend an setzten lange Regenfälle den Krumbacher Sportplatz einmal mehr unter Wasser. An ein Spiel war und ist nicht zu denken. Aus diesem Grund: Absage!

Der nächste Anlauf folgt schon am kommenden Wochenende: Zu Allerheiligen soll es endlich klappen. Spielbeginn wird wahrscheinlich 15.00 Uhr (U23: 13 Uhr) sein. In weiterer Folge müsste dann auch das kommende Auswärtsspiel in Zöbern von Sonntag auf Samstag vorverschoben werden. Für die Zöberner wohl kein Problem, denn auch bei denen sieht es für das heutige Nachtragsspiel gegen Kirchberg nicht gut aus. Wenn es offizielle Termine gibt, erfahren Sie sie hier als erster. Schönen Feiertag!

Total Page Visits: 662 - Today Page Visits: 3
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside