Connect with us

SVSF Inside

Mit dem SVSF gemeinsam trainieren

Mit dem SVSF gemeinsam trainieren

Für die erwachsenen Fußballer beginnt langsam aber sicher die Zeit des Quälens: Die Vorbereitung steht an! Das heißt vor allem in den ersten Tagen: Ausdauertraining, Ausdauertraining und nochmal Ausdauertraining! U9-Trainer Christian Endres nimmt nun das Heft in die Hand und bietet ab kommenden Sonntag einen gemeinsamen Ausdauerlauf an! Treffpunkt am Sonntag ist um 10.00 Uhr am Sportplatz Pottschach, es wird gemeinsam in der Gruppe gelaufen, und das gemächlich und ohne Stress (im Schnitt 6 Minuten pro Kilometer). Diese Einladung gilt nicht nur für U14 und U16 des SVSF, sondern auch für alle anderen Interessierten. Egal ob Spieler, Papa, Mama, Freund oder Bekannter. Wir sehen uns am Sonntag…

Total Page Visits: 665 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside