Connect with us

SVSF Inside

Meistersitzung bei uns, Topgegner im NÖ-Cup

Meistersitzung bei uns, Topgegner im NÖ-Cup

Am Donnerstag Abend lud der SVSF Pottschach, so wie es sich für den Meister gehört, zur Gruppensitzung der 2. Klasse Wechsel in die Kantine der SVSF-Arena. Sämtliche Vereinsvertreter unserer Ligakontrahenten sowie Neuling Kirchberg waren anwesend, als Sektionsleiter David Blazanovic die Glückwünsche für den Meistertitel entgegennahm. Unter den Gratulanten war auch der höchste Vertreter des NÖFV, Präsident HR Dr. Ludwig Binder, sowie der Gruppenobmann der Wechselklasse Martin Luef, Hauptgruppen-Obmann Franz Hummer und Robert Knollmüller, Gruppenobmann der 2. Klasse Triestingtal. Nachdem die Terminisierung für die anstehende Herbstsaison in der 2. Klasse Wechsel vorgenommen wurde, gab´s eine handfeste Grillerei und ein nettes Zusammensein in und vor der Kantine…

Zur gleichen Zeit fand in Wr. Neudorf auch die Auslosung für die erste Runde des NÖ-Meister-Cups statt. Obmann-Stellvertreter Alex Auer war das Glücksengerl, der uns mit dem FCM Traiskirchen, seines Zeichens Meister der 2. Landesliga Ost, einen attraktiven Gegner bescherte. Termin wird womöglich der Freitag, der 7. August, sein. Pottschach hat Heimrecht…

Total Page Visits: 423 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside