Connect with us

SVSF Inside

Mach es zu deinem Projekt: Habemus neue Terrasse!

Bock & Haiden schufen Terrasse. Dank an Oliver Membier für die Spende von Pflastersteinen.

Mach es zu deinem Projekt: Habemus neue Terrasse!

An und für sich tut sich ja auf der Sportanlage Pottschacher derzeit gar nichts: Der Rasen gedeiht, die Rasenziegel sind dabei anzuwachsen. In die idyllische Ruhe mischte sich heute Mittwoch plötzlich aber geschäftiges Treiben. Harry Bock und Mario Haiden machten sich ab 9.00 Uhr an dem Platzerl vor der Kantine zu schaffen. Dort, wo sich schon nach ein bisschen Regen durch das dauernde Durchgehen feste Gatschlockn bilden, wurde eine neue Terrasse geschaffen. Zehn Stunden später war das Meisterwerk vollendet, auf der neuen SVSF-Terrasse wurde feierlich das erste Bier geköpft. Großer Danke gilt zum einen dem unermüdlichen Duo Bock/Haiden, das in Eigenregie dieses Vorhaben in die Tat umsetzte. Großer Danke gilt aber auch SVSF-Fan Oliver Membier, der die zahlreichen Pflastersteine kostenlos zur Verfügung stellte. Auf den folgenden Bildern gibt´s die Baufortschritte…

IMG-20130626-WA0000 IMG-20130626-WA0001 IMG-20130626-WA0002 IMG-20130626-WA0003 IMG-20130626-WA0004 IMG-20130626-WA0005

Total Page Visits: 650 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside