Connect with us

SVSF Inside

Karriereende – Time to say Goodbye!

Karriereende – Time to say Goodbye!

Lange hat er hin- und her überlegt, schlussendlich entschied sich Thomas „Jurtschi“ Selhofer aber leider dazu, seine aktive Fußballerkarriere zu beenden! Jurtschi kam vor drei Jahren vom FC Schottwien zum SVSF und absolvierte verletzungsbedingt jedoch nur 37 Pflichtspiele für den SVSF, bei dem er ein Tor beisteuern konnte!

Vereinsintern schon länger bekannt war auch, dass Jugendleiter und Zeugwart Christian Endres aus privaten Gründen mit Ende der Saison seine Funktionen niederlegen werden wird. Christian war seit 2017 Jugendleiter des SVSF und konnte unter seiner Regie die Kinderanzahl auf von rund 60 Nachwuchskinder auf fast 120 Kinder verdoppeln!

Im Rahmen des Abschusstraining bekamen Jurtschi und Christian von Seki-Stv. Helmut Ratzinger und Obmann Klaus Lechner ein von den Mannschaften signiertes Trikot zum Abschied!

Der SVSF bedankt sich bei euch Beiden für den jahrelangen Einsatz und heißt euch auch in Zukunft herzlich willkommen am Pottschacher Sportplatz! Und wer weiß, vielleicht „juckt“ es Jurtschi beim Trainingsstart im Juli so sehr, dass man ihn vielleicht doch noch das eine oder andere Mal im (Reserve-)Dress des SVSF sehen wird.   🙂

Total Page Visits: 1278 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside