Connect with us

SVSF Inside

Karneval in Pottschach: Let´s partyyyyy!

Ein Höhepunkt jagte den nächsten beim SVSF-Karneval. Karaoke, Harlem Shake und …!

Karneval in Pottschach: Let´s partyyyyy!

Am Samstag Abend feierte der SVSF Pottschach seinen 1. Karneval in der Klubkantine. Um 20.13 Uhr war Anpfiff, manche mussten aber erst mal schön hackeln, bis sie feiern durften. So auch Trainer Jochen Koglbauer, der sein Auto am Vorabend stehen gelassen hatte und den Wagen von der über das Fahrzeug hereinbrechenden Schneelast befreien musste. Komisch, dass der Golf beim Heimfahren erneut schneebedeckt war, dabei hatte es bis dahin gar nicht geschneit. Die Stimmung wurde mit Fortdauer der Veranstaltung immer besser, davon konnten sich auch die von Obmann Franz Weghofer angeführten Eisschützen überzeugen, die nach ihrem Vereinsschießen noch die SVSF-Kantine heimsuchten. Die ersten Höhepunkte waren die Karaoke-Darbietungen, die von Sektionsleiter David Blazanovic (Hello again!) eröffnet und von Manuel Mannsfeldner/Mario Graf (My heart will go on) sowie Manfred Wellisch/Günter Benisek (Schifoahn) fortgesetzt wurden. Um 23.15 Uhr war der SVSF-Fernsehkanal wieder on air, Pottschach tanzte den „Harlem Shake“, wovon sich die Gäste nur eine Stunde später auf youtube überzeugen konnten. Und so ging das Ganze dann weiter bis in die Morgenstunden, ehe die letzten Feierwütigen den Weg nach Hause antraten. Ein Dank gilt der Kampfmannschaft/U23 für die Organisation der Veranstaltung…

Fotos: Günter Benisek.

Total Page Visits: 467 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside