Connect with us

SVSF Inside

Jürgen Beisteiner: Abschied als Co-Trainer

Jürgen Beisteiner: Abschied als Co-Trainer

Am Abend fand offiziell das letzte Training des SVSF Pottschach statt. In der Kantine ließe Coach Harry Bock die Saison Revue passieren, danach gab´s eine leckere Grilleri. Emotionaler Höhepunkt war die Verabschiedung von Jürgen Beisteiner als Co-Trainer. Bei seiner Abschiedsrede kullerte die eine oder andere Träne. Allein das sagt schon aus, wie schwer Beischi der Abschied fiel. Er wird sich künftig mehr seiner Familie widmen. Der SVSF bedankt sich für die großartigen Dienste. Ganz aus der Welt ist Jürgen aber auch nicht, er soll ab Herbst als Stand-By-Profi für die U23 bereit stehen…

Total Page Visits: 533 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside