Connect with us

SVSF Inside

Homepage ab sofort neu

Homepage ab sofort neu

Erst im letzten Sommer stieg der SVSF Pottschach nach mehreren Jahren auf ein neues Homepage-Format um. Leider klappten manche Dinge von Anfang an nicht so, wie es sich der Webmaster gewünscht hätte. Weil auch die Rückmeldungen von der User-Community nicht so positiv waren wie in den letzten 15 Jahren gewohnt, fasste der Webmaster den Entschluss, das Design wieder zu ändern. Es gilt das Motto: Weniger ist mehr. Alles ist wieder viel einfacher zu finden und auch die Handyversion funkt ohne irgendwelche Hindernisse. In den nächsten Tagen werden noch ein paar Korrekturen vorgenommen, dann sollte aber alles passen. Viel Spaß auf der neuen SVSF-Webseite wünscht der Obmann/Webmaster…

Total Page Visits: 1060 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside