Connect with us

SVSF Inside

Heinz Teichmeister lud zu seiner 60er-Feier

Kalt Jause, Gulasch und Real vs. BVB bildeten den Rahmen. Nochmal herzliche Gratulation!

Heinz Teichmeister lud zu seiner 60er-Feier

Dienstag Abend lud Jubilar Heinz Teichmeister den Vorstand sowie die Kampfmannschaft/U23 zur Geburtstagsfeier in die Klubkantine. Dabei überreichten sowohl Vorstand, als auch Mannschaft dem Geburtstagskind ein kleines Präsent, dazu gab´s von Peter Fahrner sen. auch eine Urkunde. Höhepunkt war sicher die köstliche Jause, danach wurde gemeinsam das Halbfinale Real vs. BVB geschaut. An dieser Stelle möchte der Obmann im Namen des ganzen Vereins ein Dankeschön für die Einladung aussprechen und wünscht abschließend noch einmal alles Gute zum 60er…

20130430_204316

Total Page Visits: 535 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside