Connect with us

Nachwuchs

Heimklatsche für die U23

Heimklatsche für die U23

1 - 6
Zeit

Das vermeintliche Spitzenspiel der U23-Meisterschaft wurde keines. Zu schwach agierte eine dezimierte und müde wirkende Pottschacher Mannschaft, konnte so den Gegner überhaupt nicht fordern. Der Doppelschlag zum 0:2 und 0:3 nach einer halben Stunde bedeutete schon so etwas wie die Entscheidung. Natschbach war in allen Belangen besser, vor allem spritziger wirkten die Gäste. Ein neuerlicher Doppelschlag gleich nach Wiederbeginn bedeutete den nächsten Nackenschlag für den SVSF. In der Folge hielt man die Partie offener, kam auch zum Ehrentreffer, das letzte Wort hatten aber die Natschbacher, die auch noch das 6:1 erzielten. Klarer und verdienter Sieg für Natschbach!

Tore: 0:1 (18.), 0:2 (29.), 0:3 (31.); 0:4 (46.), 0:5 (49.), 1:5 (59.) Reinhard Mohr, 1:6 (83.).

Total Page Visits: 1084 - Today Page Visits: 1

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich

Total Page Visits: 1084 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs