Connect with us

Hecher-Brothers verlassen SVSF: Ziel Hirschwang

Der SVSF Pottschach darf offiziell vermelden, dass die Spieler Marcus und Mathias Hecher in dieser Woche (fristgerecht) vom SC Hirschwang zwangsverpflichtet wurden. Mit den beiden Brüdern verliert der SVSF zwei wertvolle Spieler, die das sportliche Geschehen in den letzten Jahren mitgeprägt haben. Marcus war seit 2004 Mitglied der Kampfmannschaft, hat dabei in 158 Meisterschaftsspielen neun Tore (fünf davon in der vergangenen) erzielt. Treffsicherer war der jüngere Bruder Mathias, der in 139 Partien (seit 2006) für den SVSF 36 Volltreffer zusammenbrachte. Die SVSF-Familie wünscht seinen beiden Abgängern ein verletzungsfreies und erfolgreiches Wirken bei ihrem neuen Verein. „In Pottschach stehen die Türen für euch immer offen…“

Total Page Visits: 873 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside