Connect with us

SVSF Inside

Grillitsch trifft gleich im ersten Meisterschaftsspiel

Grillitsch trifft gleich im ersten Meisterschaftsspiel

Für Florian Grillitsch begann heute mit dem SV Werder Bremen der Ernst des Lebens. In seinem ersten Meisterschaftsspiel in Jena für die U19 gewann Werder nicht nur 2:1, es war Flo, der entscheidende Tor zum 2:1 erzielte. Hier sein Kommentar zum Spiel:

„Der Trainer sagte, dass die Spiele im Osten immer schwer sind, das hat sich auch bestätigt, war eine eher kämpferische Mannschaft. Ich hatte gleich am Anfang eine Schusschance, hab aber nur den Tormann angeschossen. In der 8. Minute gingen wir verdient in Führung, nach ca. 25 Minuten ist das Spiel abgeflacht. Zweite Hälfte hat Jena dann gedrückt und auch ausgeglichen. Ein paar Minuten später bin ich bei einem seitlichen Freistoß auf´s kurze Eck gesprintet und hab den Ball ins lange Eck geköpft. Beide Teams hatten am Ende noch Chancen, wir waren in der Schlussphase aber die bessere Mannschaft.“

Wer da nicht Parallelen zu Zlatko Junuzovic sieht, der gestern ebenfalls den Siegtreffer für die Erste erzielte, der kann nicht rechnen. Die SVSF-Familie gratuliert Flo jedenfalls zu seinem tollen Einstand…

Total Page Visits: 475 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside