Connect with us

SVSF Inside

Generalversammlung 2022 ergibt eine kleine Änderung!

Gestern Abend hielt der SVSF Pottschach seine alljährliche Generalversammlung in der Kantine in der Quantum-Arena statt!

Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit berichtete Obmann Klaus Lechner sowohl über die Geschehnisse rund um den Verein, als auch über die sportlichen Erfolge sämtlicher SVSF-Mannschaften im vergangenen Jahr! Der anschließende Bericht von Kassiererin Margit Leitenbauer wurde von allen Anwesenden wohlwollend zur Kenntnis genommen, auch der Ausblick auf kommende Aufgaben trugen die Vereinsmitglieder geschlossen mit!
Bevor es zum wichtigsten Tagespunkt ging, führte der Obmann mit Unterstützung von Margit Leitenbauer die aufgrund coronabedingt längst fälligen Ehrungen durch! (Gesonderter Bericht folgt!)

Bei den Neuwahlen kam es anschließend zu einer Veränderung! Der bisherige Schriftführer-Stv. Florian Leitenbauer wurde durch Abwehrchef Daniel Kleinander abgelöst!

Wir bedanken uns bei Florian für die jahrelange Unterstützung und wünschen ihm alles Gute bei seinen kommenden Aufgaben (Vorstand bei der Freiwilligen Feuerwehr)!

Obmann:             Klaus Lechner
Obmann-Stv.:     Franz Hödl
Kassierin:            Margit Leitenbauer
Kassier-Stv.:        Mario Graf
Schriftführerin:  Waltraud Hödl
Schriftf.-Stv.:      Daniel Kleinander (neu)
Kassaprüfer:       Daniela Mohr, Franz Weghofer
Beisitzer:             Hermann Leitenbauer, Peter Fahrner sen., Horst Hornung, Alexander Auer, Thomas Molnar, Filip Blazanovic, Gerhard Egger, Helmut Ratzinger, Philipp Stögerer, Markus Lechner
Sportl. Leitung:  Mario Graf
Jugendleiter:      Christian Endres
Jugendleiter Stv.: Kurt Bauer (neu)
Platzwart:           Horst Hornung und Hermann Leitenbauer
Dressenwäsche: Christian Endres
Platzsprecher:    Mario Graf
Ordnerobmann: Manfred Klöckl sen.
Kantine:               Muni & Margit Leitenbauer
Helfer Kantine:  Brigitte Hertner, Margit Teichmeister, Waltraud und Franz Hödl, Nicole und Leonie Benczik
Platzkassa:          Bettina Goak, Alexander Auer, Natascha Auer, Waltraud Hödl
Verlosung:           Kerstin Höferle