Connect with us

SVSF Inside

Ein gelungenes Highlight: Das SVSF-Kränzchen

Kränzchen des SVSF Pottschach konnte sich sehen lassen: Danke an alle fleißigen Helfer!

Ein gelungenes Highlight: Das SVSF-Kränzchen

Erstmals Freitags lud der SVSF Pottschach zum traditionellen Sportlerkränzchen ins Kulturhaus Pottschach. Keine schlechte Idee, denn mit knapp 200 Besuchern war die Veranstaltung wirklich gut besucht. Nachdem Obmann Filip Blazanovic die Gäste begrüßte, lockten die „Mayflowers“, angeführt von Franz Grill, der so ganz nebenbei die Ehrenmitgliedschaft des SVSF überreicht bekam, die tanzwütigen Gäste auf die Tanzfläche. Zwischendrin sorgte die „kleine“ Tombolaverlosung (mit 400 Treffern) für Spannung. Das war aber noch gar nichts gegen die große Verlosung nach Mitternacht. Den Hauptpreis, einen Fernseher, riss sich Julia Schabauer unter den Nagel. Bis in die frühen Morgenstunden wurden die durstigen Kehlen von Margit, Muni Leitenbauer sowie Margit Teichmeister mit Getränken versorgt. Erst spät schlossen sich die Pforten des Kulturhauses Pottschach. Eine Neuauflage im nächsten Jahr ist beschlossene Sache. Danke an die vielen Helfer, die dazu beigetragen haben, dass die Veranstaltung zu einem tollen Erfolg wurde…

Fotos: Klaus Lechner.

Total Page Visits: 753 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside