Connect with us

Nachwuchs

Gegen wen unser Nachwuchs spielt

Gegen wen unser Nachwuchs spielt

Seit heute Montag steht die Gruppeneinteilung für die Nachwuchs-Meisterschaft fest. Dabei gab es auch die eine oder andere Überraschung. Die U16 spielt eine Ganzjahresmeisterschaft in einer (riesigen) 14er-Liga. Die U13 wurde ins Untere Playoff versetzt, was auch überraschend kam. Die mit Gloggnitz neu gegründete NSG Schwarzatal in der U11 wurde zunächst ins Mittlere Playoff eingeteilt. Nach einer Intervention seitens unseres Partnervereins darf man nun im Unteren Playoff spielen. Die U10 spielt 2020/21 zum letzten Mal eine Meisterschaft ohne Tabelle, dazu kommt die U8, die die traditionellen Dreierturnier spielen soll. Ob das angesichts der Covid19-Situation eine gute Idee ist, bleibt dahingestellt. Vorgegeben ist heuer, dass bei zwei Spielen hintereinander ein Zeitfenster von 75 Minuten eingehalten werden muss. Das bedeutet, Mannschaft 1 verlässt die Kabine, danach wird desinfiziert, ehe die nächste Mannschaft die Kabine betritt. Was die tatsächlichen Termine betrifft, wird es schnell gehen müssen, denn bis 15. August sollten alle Termine feststehen. Na dann!

U16-Liga

POTTSCHACH

Pitten

Krumbach

Kirchberg

Trumau

Berndorf

Kottingbrunn

Wiesmath

Oberwaltersdorf

Eggendorf

Neunkirchen

HW WN

Ortmann

Weikersdorf

U13 MPO

POTTSCHACH

Ternitz

Puchberg

Winzendorf

Piesting

U10-Gruppe

POTTSCHACH

Gloggnitz

Zöbern

Hochneukirchen

Bad Erlach

U11 UPO

NSG SCHWARZATAL

Schauerberg

Neunkirchen

Ternitz

Hochneukirchen

U8-GRUPPE

POTTSCHACH

Neunkirchen

St. Egyden

Bad Fischau

Weikersdorf

Grünbach

Natschbach

Total Page Visits: 1090 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs