Connect with us

Allgemein

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Ein äußerst anstrengendes und ungewöhnliches Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu!
Dabei hat das Jahr mit dem bisher größten Sportlerkränzchen der Vereinsgeschichte im Jänner und der am 19. Februar im „kleinen“ Rahmen stattgefunden Eröffnungsfeier zum 100- jährigen Vereinsbestehen mehr als würdig begonnen. Diese beiden Events sollten eigentlich der Startschuss für ein Jahr werden, in dem sich der SVSF so einiges vorgenommen hat. Zuerst wollte man im Frühjahr einen sportlichen Angriff auf die vorderen Plätze machen (wobei die Jungs aus Scheiblingkirchen zugegebener Maßen schon außer Reichweite waren) um am letzten Spieltag beim Heimderby gegen den ASK Ternitz eine riesengroße Party anlässlich dem 100. Geburtstag des SVSF Pottschach zu feiern.
Doch es kam alles anders als geplant! Mit Anfang März kam etwas, mit dem vor knapp einem Jahr kein Einziger wirklich rechnen konnte. Man spielte in der Frühjahrssaison kein einziges Fußballmatch und durfte sogar eine Zeit lang den Sportplatz nicht einmal betreten um zu trainieren. Die bis dahin gespielte Meisterschaft wurde annulliert und alle bis Sommer geplante Aktivitäten fielen komplett ins Wasser!
Als man dann mit Anfang September in die neue Saison starten konnte/durfte, war man sich innerhalb des Vereins schon bewusst, dass es im Herbst nicht viel einfacher bzw. teilweise sogar noch komplizierter und schwieriger werden würde. Unterschiedlichste und teilweise nicht nachvollziehbare Regelungen und Verordnungen taten hierzu wesentliches bei. Schlussendlich wurde auch die Herbstsaison mit Ende Oktober vorzeitig beendet. Aber nicht nur die Partien gegen Hochneunkirchen, Kirchberg, Schlöglmühl, Ternitz und Willendorf sondern auch sämtliche Veranstaltungen des SVSF (Wurstschnapsen, Perchtenlauf, Weihnachtsstand in Ternitz und das für Jänner 2021 angesetzte Sportlerkränzchen) mussten aufgrund der geltenden Covid19 Verordnungen abgesagt werden!

Nun ist es Zeit, euch ALLEN für die Unterstützung und dem Zusammenhalt in diesem herausfordernden Jahr zu danken! So etwas ist in der heutigen Zeit absolut als nicht mehr selbstverständlich anzusehen! Aber genau diese Selbstverständlichkeit, mit der im Umfeld des Vereins diese Hilfsbereitschaft praktiziert wird, macht den Verein so einzigartig! DANKE!

Der SVSF Pottschach wünscht euch allen FROHE WEIHNACHTEN, besinnliche Feiertage mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bis bald am Sportplatz!

#gemmapottschoch

Total Page Visits: 6836 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

U15

Pos.ClubPWDLGDPts
1Scheibling108023424
2Piesting108022024
3U1510514416
4Pottenstein10505015
5Club 83 WN10217-137

U13

Pos.ClubPWDLGDPts
1Aspang108203626
2Neunkirchen107122422
3Kirchberg105323418
4Ternitz10316710
5Bad Erlach10217-457

U12

Pos.ClubPWDLGDPts
1Grimmenstein001000
1Howodo000000
1Katzelsdorf000000
1Kirchschlag000000
1Pitten000000
1U12020000

U10

Pos.ClubPWDLGDPts
1Gloggnitz000000
1HW WN000000
1Neunkirchen000000
1Puchberg000000
1Ternitz000000
1U10000000

U9

Pos.ClubPWDLGDPts
1HW WN000000
1Howodo000000
1Lanzenkirchen000000
1U9000000
1Wiesmath000000

More in Allgemein