Connect with us

SVSF Inside

Frohe und freie Ostern: Spiel in Aspang abgesagt

Zuerst Schnee, dann Tauwetter: Kein Spiel des SVSF am Freitag Abend in Aspang.

Frohe und freie Ostern: Spiel in Aspang abgesagt

Der April hat noch gar nicht begonnen, und trotzdem spielt das Wetter verrückt. Aufgrund der starken Schneefälle zu Wochenbeginn und des am Donnerstag einsetzenden Tauwetters ist fix: Das Freitagabendspiel zwischen dem SC Aspang und dem SVSF Pottschach muss abgesagt werden. Offiziell gemacht wird es spätestens Donnerstag Abend! Damit bleibt der SVSF am Wochenende spielfrei. Für den SC Aspang steht am Ostermontag bereits das Nachtragsspiel in Schottwien auf dem Programm. Da aber auch dieses stark gefährdet ist, sieht der Plan so aus: Aspang muss am 1. Mai in Schottwien ran, eine Woche später ist es dann am 8. (Mittwoch) oder 9. Mai mit dem Gastspiel des SVSF in Aspang soweit…

Total Page Visits: 1612 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside