Connect with us

SVSF Inside

Auftakt vertagt: Trumau-Match jetzt am Dienstag

Der starke und viele Regen machte eine Austragung des Auftaktspiels Pottschach gegen Trumau unmöglich. Der Saisonstart erfolgt nun drei Tage später…

Auftakt vertagt: Trumau-Match jetzt am Dienstag

Abgesagt! Das Auftaktspiel zur Punktejagd 2010/11 zwischen dem SVSF Pottschach und dem ASK Trumau musste am Samstag abgesagt werden. Zunächst sah es ja nicht so schlecht aus: Doch bereits zu Mittag verschlechterte sich der Zustand es Platzes mit Fortdauer. Die U23 wurde abgesagt, für die Kampfmannschaft war man eigentlich immer noch optimistisch. Da die Voraussagen, dass der Regen aufhören würde, leider nicht eintrafen, wurden die Zweifel immer größer. Schiedsrichter Ringhofer entschied schließlich um 16.45 Uhr, die Partie abzusagen.

Der Nachtragstermin steht mittlerweile auch schon fest: Bereits am Dienstag um 18.00 Uhr wird die Saison nun eröffnet…

Total Page Visits: 1345 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside