Connect with us

SVSF Inside

Grillitsch schießt U19 nach Neuseeland

Grillitsch schießt U19 nach Neuseeland

Jubeltag: Die U19 des ÖFB besiegte im zweiten Vorrundenspiel der U19-EM in Ungarn Israel mit 3:0 (2:0). Unser SVSF-Legionär Florian Grillitsch, nach seiner Sperre im ersten Spiel endlich im Einsatz, war entscheidender. Er holte den Elfmeter zum 1:0 heraus und traf dann kurz vor der Pause per Kopf zum 2:0. Auch sonst war Flo immer gefährlich. Für Österreich war´s der zweite Sieg, das Halbfinale scheint in greifbarer Nähe. Was aber auch schon fix ist: Österreich wird nächstes Jahr bei der U20-WM 2015 in Neuseeland mit von der Partie sein…

Total Page Visits: 528 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside