Connect with us

SVSF Inside

Feierlicher Festakt für Rupert Dworak!

Feierlicher Festakt für Rupert Dworak!

Nachdem Langzeitbürgermeister Rupert Dworak bereits vor wenigen Wochen sein Amt an Christian Samwald übergab, fand nun letzte Woche die offizielle Verabschiedung der Stadtgemeinde Ternitz statt. Mit dabei auch eine Delegation des SVSF Pottschach rund um Margit und Muni Leitenbauer und Sebi Benczik sowie dem befreundeten Pottschacher Eisschützen-Verein, die dem scheidenden Bürgermeister u.a. eine Karikatur im SVSF-Design mitbrachten und Rupert für die jahrelange Unterstützung dankten!

Lieber Rupert, der SVSF Pottschach bedankt sich recht herzlich für die jahrzehnte lange Unterstützung und für dein immer offenes Ohr für unsere Anliegen! Wir wünschen dir alles erdenklich Gute im Ruhestand und freuen uns dich auch zukünftig bei uns am Sportplatz begrüßen zu dürfen!

Total Page Visits: 771 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside