Connect with us

Nachwuchs

Farbendoc-Kids mit Niederlage in Kirchberg!

Farbendoc-Kids mit Niederlage in Kirchberg!

5 - 3
Zeit

Zum Meisterschaftsauftakt ging es für die Farbendoc-Kids nach Kirchberg.

Nach dem frühen Führungstreffer konnte unsere U10 nach einer schönen Kombination durch Moritz Kirner ausgleichen. Noch im ersten Viertel gingen die Pottschacher Kids durch einen schönen Weitschuss von Razvan Restea in Führung. Danach zeigten die Hausherren ihr Potential und spielten zahlreiche Chancen heraus. Meistens war der überragende Jonas Hekele im Tor Sieger in den Duellen. Im Laufe des Spiels erzielten jedoch die Kirchberger Jungs 3 Tore und stellen auf eine 4:2 Führung vor dem letzten Viertel. Nach einer scharfen Hereingabe von Maximilian Schneider-Pani beförderte ein Kirchberger den Ball ins eigene Tor zum 4:3.

Die Kirner/Ehold Truppe versuchte alles um das Spiel wieder auszugleichen, jedoch musste man noch einen weiteren Gegentreffer zum 5:3 Endstand einstecken.

Trotz der Niederlage kann man mit der Leistung zufrieden sein, da eine Steigerung im Zusammenspiel ersichtlich ist.

Total Page Visits: 390 - Today Page Visits: 1

Ground

Sportanlage Kirchberg
Tratten, Gemeinde Kirchberg am Wechsel, Neunkirchen, Niederösterreich, 2880, Austria

Total Page Visits: 390 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs