Connect with us

SVSF Inside

Experten prophezeien Dreikampf um den Titel

34 Stimmen abgegeben: Ternitz wird Erster vor Aspang und dem SVSF Pottschach.

Experten prophezeien Dreikampf um den Titel

Zum bereits zweiten Mal hatten die Homepage-User die Gelegenheit, den Ausgang der Meisterschaft zu tippen. Letztes Jahr wurde richtig prophezeit, dass Eggendorf Meister wird und Pottschach und Schlöglmühl absteigen werden. Es war also interessant zu sehen, wie die „Experten“ den Ausgang der heurigen 2. Klasse Wechsel sehen. 34 Stimmen wurden abgegeben, am Ende gab es einen harten Dreikampf zwischen dem ASK Ternitz, dem SC Aspang und dem SVSF Pottschach. Geht es nach Ihnen, werte User, wird Ternitz Meister. Der ASK wurde insgesamt 9 Mal auf Platz eins gesetzt, die Aspanger kamen zwar 15 Mal auf Rang eins, hatte aber den schlechteren Schnitt. Die Pottschacher wurden acht Mal als Meister gesehen. Ansonsten bekamen nur Grimmenstein und Schlöglmühl jeweils eine Stimme als Meister. Am Ende der Tabelle wird Willendorf am schwächsten eingeschätzt.

 

Hier der detaillierte Überblick!

1. Platz: ASK Ternitz (2,39 Punkte)

2. Platz: SC Aspang (2,70 Punkte)

3. Platz: SVSF Pottschach (2,79 Punkte)

4. Platz: ASK Schlöglmühl (5,76 Punkte)

5. Platz: SV Grimmenstein (5,82 Punkte)

6. Platz: FC Schottwien (7,30 Punkte)

7. Platz: ATSV Puchberg (7,67 Punkte)

8. Platz: FC St. Egyden (7,79 Punkte)

9. Platz: SV Grünbach (7,82 Punkte)

10. Platz: FC Mönichkirchen (10,00 Punkte)

11. Platz: SC Neunkirchen (10,73 Punkte)

12. Platz: SV Bad Erlach (11,94 Punkte)

13. Platz: USV Natschbach (12,58 Punkte)

14. Platz: SV Willendorf (12,91 Punkte)

 

Total Page Visits: 443 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside