Connect with us

Trumau vs. U14

1 - 6
Zeit

Zusammenfassung

Am Mittwoch war unsere U14 beim letzten Meisterschaftsspiel in Trumau zu Gast. Nachdem die Mannschaft zuvor alle Spiele gewonnen hat, wurde als Ziel die perfekte Saison ausgerufen. Die Jungs im Gegenteil zum letzten Spiel hellwach, sodass man bereits in der 10 Minute nach einem Eckball durch Muhammed Yalcin in Führung gegangen ist. Der abermals bärenstark-aufspielende Darius Dan erhöhte in der 13. Minute auf 2:0. Die Angriffe der Hausherren konnten zum großten Teil durch den gut-mitspielenden Torhüter Julian Schöckl gestoppt werden. In der 33 Minute reichte ein Pass auf den schnellen Ertekin zum Anschlußtreffer der Jungs aus Trumau. Mit diesem Spielstand ging es danach in die Pause.

Direkt nach der Pause erhöhte Darius Dan mit seinem 2. Treffe am heutigen Abend auf 1:3. Es war das zweite Tor nach einem Eckball. In Minute 64 konnte der heute laufstarke Melvin Sabani nur noch mit unfairen Mitteln im Strafraum gestoppt werden. Nach einer Absprache mit dem Trainer vor dem Spiel durfte unser Tormann Julian Schöckl zum fälligen Strafstoß antreten.

Julian hämmerte den Ball wuchtig ins Kreuzeck – 1:4!

Der Torhunger der Pottschacher Jungs war jedoch noch nicht gestillt. Nach einigen guten Möglichkeiten gelang Jonas Krapfl in Minute 75 das 1:5.

Zu guter Letzt schloss Stefan Zöchling nach einem Sololauf zum 1:6 ab. Somit beendet unsere U14 die Saison mit 8 Siegen aus ebenso vielen Spielen und einem Torverhältnis von 39:14. Bemerkenswert ist die Breite im Kader. Insgesamt kann die U14 auf 10 verschiedene Torschützen verweisen.

Torschützen in der Meisterschaft:

Melvin Sabani (10)

Jonas Krapfl (7)

Darius-Ioan Dan, Muhammed Yalcin (4)

Enes Durduran, Max Seiler  (3)

Stefan Zöchling (2)

Julian Schöckl, David Peinsipp, Akinalp Polat (1)


KO 10 13 37 40 40 48 54 54 65 75 77 FT

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Sportzentrum Trumau
Trumau, Bezirk Baden, Niederösterreich, 2521, Austria
Total Page Visits: 780 - Today Page Visits: 2