Connect with us

Scheiblingkirchen vs U9

5 - 3
Zeit

Zusammenfassung

Am Donnerstag ging es für die Goiser-Solutions Kids zum freundschaftlichen Testspiel nach Scheiblingkirchen. Es wurden 4 mal 12 Minuten gespielt. Beide Mannschaften waren über die gesamte Spielzeit ebenbürtig und es konnten schöne Spielzüge auf beiden Seiten gezeigt werden.

Nach zwei Toren für die Gäste, verkürzte Damian Zeißl in seinem ersten Spiel für den SVSF auf 2:1. Nach einem weiteren Gegentreffer traf Goalgetter Aiden Neziri nach einem Ballgewinn von Philipp Wallner, mit einem sehenswerten Treffer zum 4:2.

Danach erhöhten die Scheiblingkirchner Kids auf 5:2. Den Schlusspunkt setzte Leon Pinkel – Endstand 5:3.

Zum Abschluss gab es noch ein 7m Schießen, welches mit 4:4 endete.

Ein gelungener Test, welcher eventuell noch im Herbst wiederholt wird.


KO FT

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Pittentalstadion Scheiblingkirchen
Scheiblingkirchen, Neunkirchen, Niederösterreich, 2832, Austria
Total Page Visits: 408 - Today Page Visits: 1