Connect with us

U9 vs Lanzenkirchen

2 - 0
Zeit

Zusammenfassung

Beim Heimturnier am heutigen Samstag dürften sich die Goiser-Solutions Kids als inoffizieller Turniersieger feiern lassen.

 

Im ersten Spiel ging es gegen die Jungs und Mädels aus Lanzenkirchen. Die Kids aus Pottschach waren spielfreudiger und etliche Chancen konnten herausgespielt werden. Aiden Neziri und Kerem Bajrami sorgten mit ihren Toren für den 2:0 Sieg.

 

In Spiel 2 ging es gegen die Altersgenossen aus Hochwolkersdorf. Im Gegensatz zum ersten Spiel war die Chancenverwertung hier kein Thema. Max Paul eröffnete nach einer schönen Kombination den Torreigen. Durch einen Doppelpack von Levin Pinkel gingen unsere Kids mit 3:0 in Führung. Zwischenzeitlich konnten die Jungs aus Hochwolkersdorf auf 3:1 verkürzen. Liam Allabauer-Jeitler erzielte nach einem Ballgewinn, mit einem überlegten Abschluss das 4:1. Kerem Bajrami hatte ebenfalls noch nicht genug. Mit zwei weiteren Toren – eines mit einem überlegtem Ablschuß – erhöhte dieser auf 6:1. Unser Geburtstagskind David Goiser wollte sich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen. Selbst das Halten am Trikot konnte ihn nicht aufhalten – 7:1!

Aiden Neziri und David Goisser zum zweiten Mal sicherten den Endstand von 9:1.


KO FT
Total Page Visits: 294 - Today Page Visits: 1