Connect with us

Lanzenkirchen vs U9

2 - 5
Zeit

Zusammenfassung

Beim ersten Turnier der neu zusammengestellten Mannschaft durften sich die Goiser-Solutions Kids mit den Mannschaften aus Lanzenkirchen und Wiesmath messen.

Im ersten Turnierspiel ging es gegen den Gastgeber aus Lanzenkirchen. Die Kids konnten in diesem Spiel bereits viel von dem Erlernten wiedergeben. Das Trainerteam Celik/Bauer und die mitgereisten Eltern erfreuten sich neben den Toren vor allem über einige schöne Spielzüge.

Die Jungs und Mädels gingen durch Ezman-Ali Yasar in Führung. Eine super Aktion, welche mit einem schönen Doppelpass von Levin Pinkel und Philipp Wallner begann, schloss der Letztgenannte mit einem überlegten Abschluss ab. 2:0!

Unser Tormann David Goiser konnte bis auf 2-mal alle Aktionen der Lanzenkirchner Jungs souverän entschärfen. Ein super Pass von David Goiser auf Aiden Neziri bedeutete das 3:2 für unsere Kids.

Durch ein weiteres Tor von Aiden Neziri und dem ersten Tor von Leon Pinkel endete das Spiel mit einem deutlichen 5:2 für Pottschach.

 

Im zweiten Spiel durfte unsere U9 gegen die Jungs aus Wiesmath antreten. Auch in diesem Spiel konnten die Jungs und Mädels mit einigen Aktionen aufzeigen.

Man muss erwähnen das die Jungs aus Wiesmath bereits einen Schritt weiter in der Entwicklung sind, da diese bereits das zweite Jahr zusammenspielen. Trotz des Endergebnisses von 0:5 war das Trainerteam stolz auf die Leistung.

In diesem Spiel durften sich neben David Goiser auch Phillip Wallner und Max Reif im Tor versuchen.


KO 4 10 16 18 20 FT
Total Page Visits: 356 - Today Page Visits: 1