Connect with us

U16 vs. Ortmann

0 - 4
Zeit

Zusammenfassung

Trotz der Ausfälle von zwei Stammspielern zeigte die U16 gegenüber den letzten Spielen eine deutliche Leistungssteigerung. Sämtliche taktischen Vorgaben des Trainerteams wurden von den Spielern sehr gut umgesetzt, so wurde durch kontrolliertes Verteidigen dem Gegner keine klaren Torchancen angeboten und zwangen die Gäste somit mit weiten Bällen zu agieren. Mitte der ersten Hälfte war es leider gerade so ein weiter Ball, den ein Ortmanner Spieler mit einem Tausend-Gulden Schuss aus der eigenen Hälfte den aus taktischen Gründen etwas aufgerückten SVSF-Schlussmann Nico Leeb zum 0:1 bezwang. Gratulation an den Torschützen, den muss man mal so machen!

Unsere Jungs zeigten sich von diesem Kunstschuss nicht geschockt und spielten generell eine solide Leistung, welche in Person von Jan Seyser sogar den Ausgleich auf dem Fuß hatten, jedoch verhinderter der Torhüter in Kombination mit der Stange den Treffer.

Auch nach dem 2:0 wenige Augenblicke vor dem Pausenpfiff gaben sich die Jungs nicht auf! Mit Fortdauer des Spiels schwanden bei einigen Jungs jedoch ein wenig die Kräfte, so dass die Ortmanner Burschen im Laufe der zweiten Hälfte noch zwei weitere Tore erzielen konnten.

 

Fazit des Spieles: Wenn jeder für jeden alles gibt, Zweikämpfe angenommen werden und alle an einem Strang ziehen, kann man trotz Niederlage das Spielfeld mit erhobenen Hauptes verlassen! Jetzt gilt es, die positiven Sachen aus dem Spiel mitzunehmen und nächste Woche wieder GEMEINSAM auf die 3 Punkte loszugehen! Immer weiter Jungs!

 

Tore: 0:1 (18.), 0:2 (44.), 0:3 (60.), 0:4 (75.)


KO FT

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Moving-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich
Total Page Visits: 91 - Today Page Visits: 1