Connect with us

U11 vs. Weikersdorf

4 - 0
Zeit

Zusammenfassung

Bei herrlichem Fußballwetter kamen am Samstag die Altersgenossen aus Weikersdorf in die Quantum-Arena. Bei einem Sieg könnten die Jungs und Mädels auf den zweiten Tabellenplatz vorrücken.

Unsere U11 ließ von der ersten Minute an keinen Zweifel aufkommen, dass sie den Platz als Sieger verlassen will. Die Celik/Strzelczak Truppe war in allen Belangen überlegen. In der 15. Spielminute war es Cem Celik, welcher einen sehenswerten Angriff mit einem wuchtigen Schuss ins Kreuzeck abschloss. In der 20. Minute erkämpfte sich Markus Zöchling den Ball im Mittelfeld, ließ noch einen Gegner ins Leere laufen und erhöhte mit einem gezielten Abschluss auf 2:0.

In Minute 27 erzielte Leonie Schabbauer-Böö nach einem Eckball das 3:0. Besonders über dieses Tor durfte sich das Trainerteam freuen, da Standardsituationen in den letzten Trainings einstudiert wurden.

Beim vierten Tor konnte man die Steigerung der Mannschaft erkennen. Abwehrchef Ronas Buzkurt erkämpfte sich spektakulär den Ball im Mittelfeld, Pass auf Cem Celik, Seitenwechsel auf Arian Genc, trockener Schuss ins lange Eck – 4:0!

Erwähnenswert an diesem Tag ist die Defensivarbeit der gesamten Mannschaft, wodurch zum zweiten Mal ein Shootout erreicht wurde.

Tore: 1:0 Cem Celik (15), 2:0 Markus Zöchling (20), 3:0 Leonie Schabbauer-Böö (27), 4:0 Arian Genc (44)


KO 15 20 27 41 44 FT

Past Meetings

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich
Total Page Visits: 364 - Today Page Visits: 1