Connect with us

U13 vs. Neunkirchen

1 - 9
Zeit

Zusammenfassung

Mit einer 1:9 Klatsche startete unsere U13 in die Meisterschaft.

Nach den gezeigten Leistungen in den Vorbereitungsspielen ging man zuversichtlich in das erste Spiel. Leider musste das Trainerteam Kolzem/Alexa kurz vor Spielbeginn nochmals umstellen. Unser Tormann Philipp Pfister konnte nicht wie erhofft nach seinem Sportunfall am Donnerstag spielen.

Nach einer ambitionierten Anfangsphase gingen die Gäste aus Neunkirchen in der 8. Spielminute in Führung. Im weiteren Verlauf des ersten Drittels konnte das Spiel offengehalten werden.

Jedoch genügten aus Sicht der Pottschacher 6 Minuten, um das Spiel herzugeben. 17., 18., 19. und 23. Spielminute – Tore für die Gäste!

Im zweiten Drittel konnte man phasenweise gut mithalten. Trotzdem schlugen die Gäste weiter 2-mal zu.

Zu einem Achtungserfolg kamen die Pottschacher Kids im Schlussdrittel wo man den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 1:7 erzielen konnte. Danach waren es die Gäste aus Neunkirchen die mit zwei weiteren Treffern den 1:9 Endstand sicherstellten.


KO 12 16 25 42 60 FT

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich
Total Page Visits: 370 - Today Page Visits: 2