Connect with us

Neunkirchen vs. U13

8 - 1
Zeit

Zusammenfassung

Beim dritten Meisterschaftsspiel ging es in die Bezirkshauptstatt nach Neunkirchen. Nach dem starken Auftritt in der Vorwoche wollten unsere Jungs und Mädels den Aufwärtstrend fortsetzen.

Gleich zu Beginn der Partie bekam unsere U13 einen Strafstoß zugesprochen. Leider konnte dieser nicht verwertet werden und die Neunkirchner Jungs konnten im ersten Drittel mit 2:0 in Führung gehen.

Im zweiten Drittel konnte Pottschach durchaus mithalten, jedoch führten einige unnötige Ballverluste und ein schlechtes Stellungsspiel zu weiteren Gegentreffern.

Die Mannschaft zeigte Moral, indem man bis zum Ende weiterkämpfte und sich im Schlussdrittel mit dem Ehrentreffer durch Dominik Rudel belohnen konnte.

Dieses Spiel wird weiter als Lerneffekt gesehen. Das Trainerteam konnte die richtigen Schlüsse daraus ziehen, und ist weiterhin überzeugt das es nicht mehr lange bis zu einem Punktgewinn dauern wird.


KO 18 40 51 FT

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Städtische Sportanlage Neunkirchen
Neunkirchen, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2620, Österreich
Total Page Visits: 379 - Today Page Visits: 1