Connect with us

U12 vs. Gloggnitz

2 - 7
Zeit

Zusammenfassung

SVSF – Gloggnitz 2:7 (1:2)

In Halbzeit eins deutete nichts auf den hohen Ausgang des Spiels hin. Die Gäste gingen zwar früh in Führung, der SVSF hielt die Partie aber durchaus offen und kam durch einen direkt verwandelten Eckball von Jonas Krapfl auch zum Ausgleich. Kurz vor der Pause dann der Knackpunkt: Patrick Kirner traf per Volley die Latte, in der Nachspielzeit der ersten Hälfte stellte sich die Pottschacher Abwehr einmal mehr tollpatschig an. So ging´s mit einem 1:2 in die Pause. Nach Wiederbeginn dauerte es keine zwei Minuten und der SVSF hängte sich einen hohen Ball selbst ein. Damit war´s um unsere Jungs geschehen. Körper- und wehrlos ließ man sich von den Gloggnitzern vorführen und lief am Ende in eine herbe 2:7-Heimniederlage.

Tore: 0:1 (7.), 1:1 (18.) Jonas Krapfl, 1:2 (30.); 1:3 (32.), 1:4 (41.), 1:5 (43.), 1:6 (50.), 1:7 (51.).

Fotos: Thomas Zöchling


KO FT

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich
Total Page Visits: 306 - Today Page Visits: 1