Connect with us

Turnier in Pottschach

PL - 2
Zeit

Zusammenfassung

Startschwierigkeiten in die Saison, aber zunächst nur für unsere Gegner. Weikersdorf hatte genauso zu wenig Pässe (mussten wieder abreisen) wie auch die Neunkirchner, die hatten dann aber wenigstens so viel, dass man ein offizielles Spielchen und danach ein inoffizielles spielen konnte. In beiden Partien konnte der SVSF, der übrigens mit 12 vorbildlich angemeldeten Kindern antrat, gut mithalten, insgesamt hatten die Neunkirchner aber den längeren Atem.

SVSF – Neunkirchen 0:5

SVSF – Neunkirchen 0:3 (inoffiziell)


KO FT

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich
Total Page Visits: 918 - Today Page Visits: 1