Connect with us

U23 vs. Hochneunkirchen

0 - 0
Zeit

Zusammenfassung

Nach der letztwöchigen Pleite in Puchberg wollten die Pottschacher im Heimspiel gegen Hochneunkirchen auf die Siegesstraße zurückkehren. Doch daraus wurde leider nichts! Der SVSF zwar über ganze Spieldauer Herr der Lage, konnte aber im Gegensatz zu den letzten Partien kaum wirkliche Großchancen kreieren. Die wenigen Chancen die doch vorgefunden wurden, wurden zu schlampig fertig gespielt bzw. war immer wieder ein gegnerischer Fuß dazwischen. So blieb es trotz Schlussoffensive bei einem mageren 0:0. Eindeutig zu wenig für die internen Ansprüche! Da muss mehr kommen Jungs!

Tore:
Keine!


KO FT

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich
Total Page Visits: 677 - Today Page Visits: 1