Connect with us

Hochneukirchen vs. U23

0 - 4
Zeit

Zusammenfassung

Hochneukirchen – SVSF 0:4 (0:1)

Hochneukirchen bisher mit der fast perfekten Saison, Pottschach vier Punkte hinten. Nach 90 Minuten jubelte nur der SVSF Pottschach. Bis auf die Anfangsphase, in der Hochneukirchen bei zwei Standards gefährlich wurde, ließ die Goger-Elf defensiv nichts zu. Schon mit der Fortdauer der ersten Hälfte erspielte sich der SVSF ein leichtes Übergewicht, das Gerhard Egger noch vor dem Seitenwechsel zur Führung nutzte. Nach Wiederbeginn kontrollierten unsere Jungs die Partie und setzten im Finish nach. Erneut war es Gerhard Egger, der das 2:0 besorgte. In den Schlussminuten durfte dann auch der Sektionsleiter noch zweimal ran. 4:0 der Endstand. Mehr als souveräne Vorstellung der Pottschacher. Kompliment!

Tore: 0:1 (38.) Gerhard Egger; 0:2 (73.) Gerhard Egger, 0:3 (82.) Klaus Lechner, 0:4 (88.) Klaus Lechner.


KO FT

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Panoramastadion Hochneukirchen
Hochneukirchen, Wiener Neustadt, Niederösterreich, 2852, Austria
Total Page Visits: 744 - Today Page Visits: 1