Connect with us

Hochwolkersdorf vs. U23

2 - 2
Zeit

Zusammenfassung

Die U23 des SVSF Pottschach musste sich auswärts in Hochwolkersdorf mit einem 2:2 Unentschieden begnügen. Man war zwar speziell in der ersten Halbzeit die deutlich bessere Mannschaft, stellte sich aber bei seinen offensiven Aktionen zu schlampig und ungenau an. Zu allem Überdruss musste man nach knapp nach einer halben Stunde mit dem ersten Torschuss der Gastgeber einem Rückstand nachlaufen, den Michi Kleinander jedoch noch vor der Pause egalisieren konnte. Auch in der zweiten Halbzeit musst man einen Gegentreffer hinnehmen, mehr als der abermalige Ausgleich von Leo Punz gelang den Jungs aber nicht mehr!

Tore:
1:0 (33.), 1:1 M.Kleinander (40.), 2:1 (68.), 2:2 Punz (80.)


KO 20 40 60 60 60 75 80 FT

Ground

Sportanlage Hochwolkersdorf/Bromberg
Gemeinde Bromberg, Wiener Neustadt, Niederösterreich, 2833, Austria
Total Page Visits: 365 - Today Page Visits: 1