Connect with us

U23 vs. Hochwolkersdorf

5 - 1
Zeit

Zusammenfassung

SVSF – Hochwolkersdorf 5:1 (1:1)

Schwere Geburt für den SVSF, der zwar von Beginn an das Kommando über hatte, sich aber schwer tat, gegen die kompakt verteidigenden Gäste Tore zu erzielen. So musste man nach einem Eigentor sogar einem Rückstand hinterherlaufen. Wichtig war, dass die Mannschaft dran blieb und bald den Ausgleich erzielte. Noch vor der Pause wurde dem SVSF ein klarer Hands-Elfer verwehrt. Je länger die Partie nach Wiederbeginn dauerte, desto größer wurde vor allem auch die körperliche Überlegenheit. Mit dem 2:1 schlug das Pendel klar zu Gunsten der Goger-Elf aus, die in der Folge nachlegte und am Ende noch einen mehr als glatten Heimsieg erzielte.

Tore: 0:1 (26.), 1:1 (30.) Lukas Klammer; 2:1 (63.) Patrick Fischer, 3:1 (79.) Lukas Klammer, 4:1 (84.) Lukas Klammer, 5:1 (89.) Klaus Lechner.

Fotos: Günter Benisek


KO FT

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich
Total Page Visits: 266 - Today Page Visits: 1