Connect with us

St. Egyden vs. U9

5 - 3
Zeit

Zusammenfassung

St. Egyden – SVSF 5:3 (2:2)

Zu Saisonbeginn hatte der SVSF daheim gegen St. Egyden noch mit 0:20 verloren, fünf Wochen später sah das Ganze schon komplett anders aus. Durch Eigenfehler gleich zu Beginn 0:2 hinten, bissen sich die Pottschacher in der Partie fest und glichen noch vor der Pause zum 2:2 aus. Auch zweite Hälfte spielte unsere Mannschaft stark mit, die Gastgeber jedoch merkten, dass sie zulegen mussten. Das taten sie auch. Das Ergebnis am Ende zwar 5:3 für St. Egyden, nichts desto Trotz war das Trainerteam nach Spielende sehr stolz auf die Truppe.

Tore: Cem Celik 2, Mike Kogler.


KO FT

Past Meetings

Ground

Sportanlage Winzendorf
Katastralgemeinde Winzendorf, Gemeinde Winzendorf-Muthmannsdorf, Bezirk Wiener Neustadt, Niederösterreich, 2722, Österreich
Total Page Visits: 358 - Today Page Visits: 1